place Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

Ratingen: ZFH // VERKAUFT

Objekt-Nr.:2357
Art:Zweifamilienhaus
Ort:Ratingen
Baujahr:1964
Grundstück: 521 m²

Größe: 227 m²
Zimmer: 8
Garage/Stellplätze: 1/1
Käuferprovision: 3.48%
Kaufpreis: 349.000,00 €

Lagebeschreibung: Ruhige Seitenstraße in Nähe des Ratinger Stadtkerns, Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar.
Objektbeschreibung: Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein einseitig angebautes Zweifamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss. Das Objekt wurde 1964 in massiver Bauweise errichtet und 1971 mit dem Ausbau des Dachgeschosses und einem Wintergarten erweitert. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über einen Außenzugang zum gut eingewachsenen Gartenbereich. Die Erdgeschosswohnung wurde von der Eigentümerin selber bewohnt, die Obergeschosswohnung und die Räumlichkeiten im Dachgeschoss wurden fremdvermietet. Das Objekt ist komplett bezugsfrei.
Ausstattung: Zur Ausstattung gehören unter anderem Gaszentralheizung (neu 1993), Holz- und Kunststoffisolierverglasung (überwiegend mit Rollläden), diverse Schrankeinbauten, Bodenbeläge Parkett, Teppich, Fliesen und PVC.
Anmerkungen: Das Haus vermittelt einen sehr soliden Eindruck. Es müsste jedoch einigen Schönheitsrenovierungen unterzogen werden. Das Badezimmer im Obergeschoss wurde ca. 1995/96 erneuert, die Bäder im Erd- und Dachgeschoss befinden sich noch im Ursprungszustand. -DAS OBJEKT IST VERKAUFT-

Vorderansicht

Rückansicht

Garten, Ansicht 1

Garten, Ansicht 2

Eingang Treppenhaus

EG Eingang/Diele

EG Wohnen

EG Wintergarten

EG Schlafen

EG Küche

EG Duschbad

OG Eingang/Diele

OG Wohnen

OG Loggia

OG Küche

OG Bad

DG Eingang/Diele

DG Wohnen

DG Küche

DG Duschbad

Keller

Grundriss EG

Grundriss OG

Grundriss DG

Grundriss KG