place Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

D-Nord: MFH mit Gewerbe // VERKAUFT

Objekt-Nr.:2190
Art:Dreifamilienhaus
Ort:Düsseldorf
Baujahr:1970
Grundstück: 1586 m²

Größe: 832 m²
Zimmer: -
Garage/Stellplätze: 1/25
Käuferprovision: 3.48%
Kaufpreis: 470.000,00 €

Lagebeschreibung: Stadtteil Rath angrenzend an Mörsenbroich, sehr gute Erreichbarkeit der Autobahnen A52 / A3 / A44, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in der nahen Umgebung.
Objektbeschreibung: Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein freistehendes Dreifamilienhaus mit einer separaten Gewerbehalle auf dem hinteren Grundstücksbereich. Das Haus wurde 1971 erstellt und 1981 um eine Etage mit Satteldach aufgestockt und umfangreich ausgebaut. Die neue, obere Etage besteht nun aus einer großen Dachgeschosswohnung mit Galerie und Terrasse und wird vom Eigentümer bewohnt. Im Erdgeschoss sind zwei Wohnungen, die vermietet sind. Das Haus ist vollunterkellert und verfügt dort über eine weitere separate Einheit, die als Büro vermietet ist. Das Büro ist über einen eigenen Eingang auf der Hofseite erreichbar. Die Gewerbehalle verfügt über eine Grundfläche von ca. 418 m² und ist zum größten Teil eigengenutzt. Die Halle ist durch den Einzug von Zwischenböden erweitert worden und bietet Möglichkeiten für diverse Nutzungsarten. Die Eigentümerwohnung und der Großteil der Halle wird bei Verkauf frei. Die Immobilie wurde bereits Mitte der achtziger Jahre in Wohnungs- und Teileigentum aufgeteilt, so dass nach einem Verkauf auch eine Einzelveräußerung der Einheiten möglich wäre. Bei diesem Angebot geht es ausschließlich um den Gesamtverkauf der Immobilie.
Ausstattung: Die Eigentümereinheit verfügt über ca. 176 m² und hat unter anderem einen über 60 m² großen und bis zum Dachfirst offenen Wohnbereich, eine Galerieebene, die Blick in den Wohnbereich bietet, einen Kaminofen sowie Dielenböden. Zur weiteren Gesamtausstattung gehören unter anderem Gaszentralheizung, Kunststoffisolierverglasung und teilweise Holzeinfachverglasung, Bodenbeläge aus Laminat, Teppich und Fliesen. Eine Einzelgarage befindet sich am Haus und auf dem Hofbereich ist großzügig Platz für weitere PKWs.
Anmerkungen: Flächenaufteilung Haus/Büro/Halle: ca. 304/110/418m². Detaillierte Informationen zu den einzelnen Flächen und Mieteinnahmen erhalten Sie gerne auf Anfrage. -DAS OBJEKT IST VERKAUFT- (Verkürzte Ansicht)

Hausansicht 1

Hausansicht 2

Einfahrtsbereich, 1

Einfahrtsbereich, 2

Hauseingang/Souterrainbüro

Hofgelände/Gewerbehalle

Hausansicht Hofseite, 1

Hausansicht Hofseite, 2

Gewerbehalle, Ansicht 1

Gewerbehalle, Ansicht 2

Terrassenaufgang/Garagentür

Terrasse, Ansicht 1

Terrasse, Ansicht 2

Eingang Büroeinheit

Büro, Raum 1