place Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

D-Urdenbach: EFH // VERKAUFT

Objekt-Nr.:2368
Art:Einfamilienhaus
Ort:Düsseldorf
Baujahr:1959
Grundstück: 719 m²

Größe: 88 m²
Zimmer: 4
Garage/Stellplätze: 1/2
Käuferprovision: 3.57%
Kaufpreis: 450.000,00 €

Lagebeschreibung: Das Objekt befindet sich in ruhiger Lage im Düsseldorfer Ortsteil Urdenbach, welcher zu den beliebtesten Wohnlagen der Landeshauptstadt zählt. Hier ist es gelungen, den dörflichen Charakter dieses alten Bauern- und Handwerkerdorfes zu erhalten. Südlich von Benrath gelegen schmiegt sich Urdenbach direkt an den Rhein mit dem weitläufigen Naturschutzgebiet Urdenbacher Kämpe. Diese Landschaft sowie das Benrather Schloss mit seinem wunderbaren Schlosspark laden zum Fahrradfahren und Erholen ein, sodass die Freizeit direkt vor der Haustüre beginnen kann. Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten sind in der Umgebung und im nahen Ortskern von Benrath. Öffentliche Verkehrsmittel und die Autobahn A59 sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.
Objektbeschreibung: Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein freistehendes Einfamilienhaus aus dem Jahre 1959. Es wurde in massiver, anderthalbgeschossiger Bauweise erstellt und verfügt über einen Vollkeller mit Außenaufgang. Das Haus befindet sich in teilrenoviertem bzw. teilsanierten Zustand. So wurden im Jahr 2005 folgende Arbeiten durchgeführt: Erneuerung der Hauseingangstüre, neues Gäste-WC inklusive Leitungen, einheitliche Bodenfliesen in Gäste-WC und Diele, neue Wandfliesen in der Küche, alle Wände im EG wurden mit Glattputz versehen und gestrichen, Abschleifung und Beizung der Holzdielen im EG, komplett neue Elektroleitungen inklusive Unterverteilung im EG und KG. Weiterhin wurden die Heizkörper und Heizungsleitungen im gesamten Haus erneuert. Das Obergeschoss befindet sich noch in unrenoviertem Zustand.
Ausstattung: Zur weiteren Ausstattung gehören Gaszentralheizung (1993), Holzeinfachverglasung überwiegend mit Rollläden, Warmwasserversorgung über Elektrodurchlauferhitzer.
Anmerkungen: Direkt am Haus befinden sich eine Garage und zwei Stellplätze. -DAS OBJEKT IST VERKAUFT- (Verkürzte Ansicht)

Hausansicht 1

Hausansicht 2

Hausansicht 3

Hausansicht 4

Garten